Fulltext available Open Access
License: 
Title: Nutzen von Protein – und Aminosäuresupplementen im Sport
Language: German
Authors: Eichelbaum, Jan 
Issue Date: 10-Jan-2008
Abstract: 
Zielsetzung dieser Diplomarbeit soll es sein, herauszufinden welchen Nutzen Sportler von Protein – und Aminosäurenprodukten haben und das Für und Wider abzuwiegen. Dabei wurden Studien nachrecherchiert, die in Werbematerialien als Beweis angeführt wurden. Da es sich mittlerweile um einen riesigen Markt handelt, können leider nur die bekanntesten Produkte im Rahmen einer Diplomarbeit erfasst werden. Eine komplette Zusammenfassung sämtlicher (auch nicht Protein-) Produkte wäre ohnehin unmöglich!
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/8594
Institute: Department Ökotrophologie 
Type: Thesis
Thesis type: Master Thesis
Advisor: Hamm, Michael 
Referee: Behr-Völtzer, Christine 
Appears in Collections:Theses

Files in This Item:
File Description SizeFormat
ern_y_490.pdf2.9 MBAdobe PDFView/Open
Show full item record

Page view(s)

854
checked on Apr 19, 2024

Download(s)

1,866
checked on Apr 19, 2024

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.