Verlagslink DOI: 10.1108/JD-07-2020-0127
Titel: “Outside the industry, nobody knows what we do” SEO as seen by search engine optimizers and content providers
Sprache: 
Autorenschaft: Schultheiß, Sebastian  
Lewandowski, Dirk  
Erscheinungsdatum: 8-Dez-2020
Verlag: Emerald Group Publishing
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Journal of documentation 
Projekt: Der Effekt der Suchmaschinenoptimierung auf die Suchergebnisse von Suchmaschinen: Modellentwicklung, empirische Überprüfung und Triangulation mit NutzerInnen und ExperInneneinschätzungen 
Zusammenfassung: 
In commercial web search engine results rankings, four stakeholder groups are involved: search engine providers, users, content providers, and search engine optimizers. Search engine optimization (SEO) is a multi-billion-dollar industry and responsible for making content visible through search engines. Despite this importance, little is known about its role in the interaction of the stakeholder gr...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/10025
ISSN: 0022-0418
Einrichtung: Department Information 
Fakultät Design, Medien und Information 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Sponsor / Fördernde Einrichtung: Deutsche Forschungsgemeinschaft 
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

232
checked on 14.04.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.