Verlagslink DOI: 10.1007/978-3-030-39627-5_10
Titel: Analysis of Account Engagement in Onsetting Twitter Message Cascades
Sprache: 
Autorenschaft: Keßling, Philipp  
Grimme, Christian 
Herausgeber*In: Grimme, Christian 
Preuß, Mike 
Takes, Frank W. 
Waldherr, Annie 
Schlagwörter: Engagement analysis; Retweet cascades; Social bots
Erscheinungsdatum: 29-Jan-2020
Verlag: Springer
Buchtitel: Disinformation in open online media : first multidisciplinary international symposium, MISDOOM 2019, Hamburg, Germany, February 27 - March 1, 2019 : revised selected papers
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Lecture notes in computer science 
Zeitschriftenband: 12021
Anfangsseite: 115
Endseite: 126
Konferenz: Multidisciplinary International Symposium on Disinformation in Open Online Media 2019 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/10035
ISBN: 9783030396268
978-3-030-39627-5
ISSN: 0302-9743
Einrichtung: Department Information 
Fakultät Design, Medien und Information 
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

168
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.