Verlagslink: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-261147
Titel: Data Matching : Integration von Umfrageergebnissen und Unternehmensdaten
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Tuschl, Stefan 
Herausgeber*In: König, Christian 
Stahl, Matthias 
Wiegand, Erich 
Herausgeber: GESIS IZ 
Erscheinungsdatum: 2005
Teil der Schriftenreihe: Tagungsberichte / Informationszentrum Sozialwissenschaften 
Bandangabe: 10
Konferenz: Datenfusion und Datenintegration : 6. Wissenschaftliche Tagung (2005) 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/10039
ISBN: 3820601481
Einrichtung: Department Wirtschaft 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

124
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons