Verlagslink: https://www.marktforschung.de/wissen/fachartikel/marktforschung/kundenwertorientiertes-beziehungsmanagement-den-blick-auf-die-wertvollsten-kunden-schaerfen/
marktforschung.de
Titel: Kundenwertorientiertes Beziehungsmanagement : Den Blick auf die wertvollsten Kunden schärfen
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Tuschl, Stefan 
Erscheinungsdatum: 31-Jan-2011
Verlag: Smart News Fachverlag
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Marktforschung : Das Portal für Marktforschung, Data Analytics und Insights 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/10043
Einrichtung: Department Wirtschaft 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Magazin-Artikel
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

180
checked on 26.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons