Verlagslink: https://api.elsevier.com/content/abstract/scopus_id/85090216057
Verlagslink DOI: 10.5771/1615-634X-2020-1-2-94
Titel: Selbstdarstellung und Positionierung von Kandidatinnen und Kandidaten zur Bundestagswahl 2017 in Google-Infoboxen
Sonstige Titel: Self-portrayal and positioning of candidates for the parliamentary elections 2017 in Google infoboxes
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Hinz, Kay 
Sünkler, Sebastian 
Lewandowski, Dirk  
Schlagwörter: Ausgleichsthese; Bundestagswahl 2017; Normalisierungsthese; Online-wahlkampf; Professionalisierung; Suchmaschinen; Politische kommunikation
Erscheinungsdatum: 2020
Verlag: Nomos
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Medien & Kommunikationswissenschaft : M & K 
Zeitschriftenband: 68
Zeitschriftenausgabe: 1-2
Anfangsseite: 94
Endseite: 112
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/10239
ISSN: 1615-634X
Einrichtung: Department Information 
Fakultät Design, Medien und Information 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

69
checked on 26.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.