Verlagslink: https://api.elsevier.com/content/abstract/scopus_id/85085602906
Verlagslink DOI: 10.1080/0144929X.2020.1761450
Titel: Factors influencing viewing behaviour on search engine results pages : a review of eye-tracking research
Sprache: 
Autorenschaft: Lewandowski, Dirk  
Kammerer, Yvonne 
Schlagwörter: eye-tracking research; Human-Computer Interaction; literature review; Search engines; search engine results pages (SERPs)
Erscheinungsdatum: 22-Mai-2020
Verlag: Taylor & Francis
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Behaviour & information technology 
Anfangsseite: 1
Endseite: 31
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/10240
ISSN: 1362-3001
Einrichtung: Department Information 
Fakultät Design, Medien und Information 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

4.087
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.