Verlagslink DOI: 10.1515/iwp-2019-0001
Titel: Anzeigenkennzeichnung auf Suchergebnisseiten : empirische Ergebnisse und Implikationen für die Forschung
Sonstige Titel: Advertisement identification on search engine result pages : empirical results and implications for research
Repérage des annonces sur les pages de résultats de recherche : résultats empiriques et implications pour la recherche
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Lewandowski, Dirk  
Sünkler, Sebastian 
Hanisch, Friederike 
Schlagwörter: Advertising; Google; Knowledge; Online; Search; Search engine; User study; Empirical study; Information literacy; Survey; User; Suchmaschine; Suche; Werbung; Benutzer; Wissen; Online; Empirische Untersuchung; Benutzerforschung; Google; Informationskompetenz
Erscheinungsdatum: 12-Feb-2019
Verlag: De Gruyter
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Information - Wissenschaft & Praxis : IWP 
Zeitschriftenband: 70
Zeitschriftenausgabe: 1
Anfangsseite: 3
Endseite: 13
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/10248
ISSN: 1619-4292
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Department Information 
Fakultät Design, Medien und Information 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
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