DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBarre, Kirsten-
dc.date.accessioned2021-03-10T18:43:39Z-
dc.date.available2021-03-10T18:43:39Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/10550-
dc.language.isodeen_US
dc.subjectHochschulische Bildungen_US
dc.subjectHochschuldidaktiken_US
dc.subject.ddc370: Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleBeiträge der Psychoanalyse zum Verständnis hochschulischen Lernensde
dc.typeOtheren_US
dcterms.dateAccepted2016-09-06-
thesis.grantor.departmentUniversität Hamburgen_US
thesis.grantor.placeHamburgen_US
thesis.grantor.universityOrInstitutionUniversität Hamburgen_US
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteUniversität Hamburgen_US
tuhh.type.opusSonstiges-
dc.type.casraiOther-
dc.type.diniOther-
dc.type.driverother-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dcterms.DCMITypeText-
item.creatorGNDBarre, Kirsten-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorOrcidBarre, Kirsten-
item.grantfulltextnone-
item.cerifentitytypePublications-
item.languageiso639-1de-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_1843-
item.openairetypeOther-
crisitem.author.deptDepartment Pflege und Management-
crisitem.author.parentorgFakultät Wirtschaft und Soziales-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

48
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.