DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorHerzig, H.
dc.contributor.authorBoettcher, A.
dc.contributor.authorBalke, J.
dc.contributor.authorKäuper, K.
dc.contributor.authorWestenhöfer, J.
dc.contributor.authorBusch, S.
dc.date.accessioned2020-08-26T09:15:48Z-
dc.date.available2020-08-26T09:15:48Z-
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/1067-
dc.titlePotenziale und Herausforderungen von Lehre im Kontext heterogener Gruppen - eine qualitative Analyse von Zertifikatsmodulen. (Kongress der Deutschen Gesellschaft für Medizinische Psychologie (DGMP) und der Deutschen Gesellschaft für Medizinische Soziologie (DGMS), Greifswald)
dc.typePoster
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteFakultät Life Sciences
tuhh.type.opusPoster-
dc.type.casraiConference Poster-
dc.type.diniOther-
dc.type.driverother-
dcterms.DCMITypeImage-
item.creatorGNDHerzig, H.-
item.creatorGNDBoettcher, A.-
item.creatorGNDBalke, J.-
item.creatorGNDKäuper, K.-
item.creatorGNDWestenhöfer, J.-
item.creatorGNDBusch, S.-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorOrcidHerzig, H.-
item.creatorOrcidBoettcher, A.-
item.creatorOrcidBalke, J.-
item.creatorOrcidKäuper, K.-
item.creatorOrcidWestenhöfer, J.-
item.creatorOrcidBusch, S.-
item.grantfulltextnone-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_6670-
item.openairetypePoster-
crisitem.author.deptDepartment Pflege und Management-
crisitem.author.deptDepartment Pflege und Management-
crisitem.author.deptDepartment Gesundheitswissenschaften-
crisitem.author.deptDepartment Pflege und Management-
crisitem.author.orcid0000-0002-3203-6599-
crisitem.author.parentorgFakultät Wirtschaft und Soziales-
crisitem.author.parentorgFakultät Wirtschaft und Soziales-
crisitem.author.parentorgFakultät Life Sciences-
crisitem.author.parentorgFakultät Wirtschaft und Soziales-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

65
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.