Verlagslink: | https://api.elsevier.com/content/abstract/scopus_id/85092575275 | Verlagslink DOI: | 10.1007/s11625-020-00868-w | Titel: | University teaching staff and sustainable development : an assessment of competences | Sprache: | Englisch | Autorenschaft: | Leal Filho, Walter Levesque, Vanessa R. Lange Salvia, Amanda Paço, Arminda Fritzen, Barbara Frankenberger, Fernanda Damke, Luana Inês Brandli, Luciana Londero Veigas Ávila, Lucas Mifsud, Mark Will, Markus Pace, Paul Azeiteiro, Ulisses Miranda Orlovic Lovren, Violeta |
Schlagwörter: | Competences; Higher education; Sustainable development; Teaching staff; University | Erscheinungsdatum: | 14-Okt-2020 | Verlag: | Springer | Zeitschrift oder Schriftenreihe: | Sustainability science | Zeitschriftenband: | 16 | Zeitschriftenausgabe: | 1 | Anfangsseite: | 101 | Endseite: | 116 | URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/10757 | ISSN: | 1862-4057 | Begutachtungsstatus: | Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review) | Einrichtung: | Fakultät Life Sciences Department Gesundheitswissenschaften Forschungs- und Transferzentrum Nachhaltigkeit und Klimafolgenmanagement |
Dokumenttyp: | Zeitschriftenbeitrag |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.