Verlagslink: https://api.elsevier.com/content/abstract/scopus_id/85092575275
Verlagslink DOI: 10.1007/s11625-020-00868-w
Titel: University teaching staff and sustainable development : an assessment of competences
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Leal Filho, Walter  
Levesque, Vanessa R. 
Lange Salvia, Amanda 
Paço, Arminda 
Fritzen, Barbara 
Frankenberger, Fernanda 
Damke, Luana Inês 
Brandli, Luciana Londero 
Veigas Ávila, Lucas 
Mifsud, Mark 
Will, Markus 
Pace, Paul 
Azeiteiro, Ulisses Miranda 
Orlovic Lovren, Violeta 
Schlagwörter: Competences; Higher education; Sustainable development; Teaching staff; University
Erscheinungsdatum: 14-Okt-2020
Verlag: Springer
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Sustainability science 
Zeitschriftenband: 16
Zeitschriftenausgabe: 1
Anfangsseite: 101
Endseite: 116
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/10757
ISSN: 1862-4057
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Fakultät Life Sciences 
Department Gesundheitswissenschaften 
Forschungs- und Transferzentrum Nachhaltigkeit und Klimafolgenmanagement 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

81
checked on 26.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.