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Titel: AIN’T LAURENT WITHOUT YVES – das Rebranding einer historisch emotionalen Marke am Beispiel von Yves Saint Laurent
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Sari, Rozerin 
Erscheinungsdatum: 10-Jun-2022
Zusammenfassung: 
Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit setzt sich mit dem Rebranding einer historisch emotionalen Luxusmarke anhand des Beispiels von Yves Saint Laurent auseinander. Dabei wird das neue Markenbild analysiert und dessen Entwicklung berücksichtigt. Neue Marketing-Maßnahmen der Marke werden dargestellt und deren Entwicklungen werden genauer betrachtet. Die Definition der Ziele findet ebenso ihren Platz, wie die Neugestaltung der Strategien.
Das neue Produktbild und die neuen Eigenschaften der Marke Saint Laurent Paris werden festgelegt und die neue Zielgruppe wird dem Leser vorgestellt. Am Ende der Arbeit wird festgestellt, ob Rebranding mit neuen strategischen und operativen Maßnahmen zum Erfolg einer Luxusmarke führen kann und welche Faktoren hierbei berücksichtigt werden müssen.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/11026
Einrichtung: Fakultät Design, Medien und Information 
Department Information 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Otten, Jacqueline 
Gutachter*in der Arbeit: Jaber, Diana 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

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