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Titel: Musik als Service: Auswirkungen der Digitalisierung auf den Veröffentlichungsprozess von Musikprodukten
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Lenz, Hendrik 
Schlagwörter: Musikindustrie; Digitalisierung; Veröffentlichungsprozess; Machtumbruch; Music industry; Digitalisation; Release process; Change of power
Erscheinungsdatum: 3-Jun-2022
Zusammenfassung: 
Die vorliegende Masterthesis des Studiengangs Information, Medien, Bibliothek analysiert inwiefern die voranschreitende Digitalisierung der deutschen Musikindustrie Einfluss auf den Veröffentlichungsprozess von Musikprodukten nimmt. Durch tiefgreifende Disruptionen im Digitalsektor, insbesondere durch Anbieter von Musikstreaming- Services, steht der Musikbranche aus Sicht des Autors ein Paradigmen...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/11093
Einrichtung: Fakultät Design, Medien und Information 
Department Information 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Masterarbeit
Hauptgutachter*in: Gundlach, Hardy 
Gutachter*in der Arbeit: Swoboda, Wolfgang 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

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