Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Titel: Erfolgsfaktoren von Influencer-Videos der Fitnessbranche : eine Conjoint-Analyse
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Le, Minh Hong 
Schlagwörter: Influencer-Marketing; Influencer-Video; Influencer-Marketing-Strategien; deutscher Fitnessbranche; Conjoint-Analyse
Erscheinungsdatum: 13-Jul-2022
Zusammenfassung: 
Influencer-Marketing ist seit letzten Jahren in Deutschland das Trend-Thema schlechthin. Die jungen Entwicklungen besonders im Influencer-Content in Video- Format, kennzeichnen eine zunehmende Relevanz von Influencer-Videos. Auch viele Unternehmen der Fitnessbranche interessieren sich für diese neue Marketingmaßnahme. Sie lassen ihre Botschaften von Influencer auf den sozialen Medien verbreiten. A...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/11117
Einrichtung: Fakultät Design, Medien und Information 
Department Information 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Gundlach, Hardy 
Gutachter*in der Arbeit: Hofmann, Ulrich 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
BA_Erfolgsfaktoren_InfluencerVideos_Fitnessbranche.pdf6.14 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

1.255
checked on 05.08.2025

Download(s)

3.445
checked on 05.08.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.