DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorHebecker, Ralf-
dc.date.accessioned2021-08-05T11:43:32Z-
dc.date.available2021-08-05T11:43:32Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.isbn9783837640328en_US
dc.identifier.isbn9783839440322en_US
dc.identifier.isbn3837640329en_US
dc.identifier.issn2702-8259en_US
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/11372-
dc.language.isodeen_US
dc.publisherTranscript Verlagen_US
dc.relation.ispartofBild und Biten_US
dc.subject.ddc793: Spielen_US
dc.titleEinordnung von Computerspieltypen, -genres und -plattformende
dc.typeinBooken_US
local.contributorPerson.editorBartholdy, Björn-
local.contributorPerson.editorBreitlauch, Linda-
local.contributorPerson.editorCzauderna, André-
local.contributorPerson.editorFreyermuth, Gundolf S.-
tuhh.container.endpage127en_US
tuhh.container.startpage119en_US
tuhh.container.volume6en_US
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Medientechniken_US
tuhh.publication.instituteFakultät Design, Medien und Informationen_US
tuhh.publisher.doi10.14361/9783839440322-005-
tuhh.type.opusInBuch (Kapitel / Teil einer Monographie)-
dc.type.casraiBook Chapter-
dc.type.dinibookPart-
dc.type.driverbookPart-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.book.titleGames studieren - was, wie, wo? : staatliche Studienangebote im Bereich digitaler Spieleen_US
item.creatorGNDHebecker, Ralf-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorOrcidHebecker, Ralf-
item.grantfulltextnone-
item.cerifentitytypePublications-
item.languageiso639-1de-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_3248-
item.openairetypeinBook-
crisitem.author.deptDepartment Medientechnik-
crisitem.author.parentorgFakultät Design, Medien und Information-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

43
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.