DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLutz, Tilman-
dc.date.accessioned2021-10-08T14:35:25Z-
dc.date.available2021-10-08T14:35:25Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.isbn978-3-531-18531-6en_US
dc.identifier.isbn978-3-531-19097-6en_US
dc.identifier.issn2512-1235en_US
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/11613-
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofPerspektiven kritischer sozialer Arbeiten_US
dc.subject.ddc360: Soziale Probleme, Sozialarbeiten_US
dc.titleSoziale Ausschließung in der Kinder- und Jugendhilfe : Entwicklungen im aktivierenden Staat und das Beispiel der Stufenmodellede
dc.typeinBooken_US
local.contributorPerson.editorAnhorn, Roland-
local.contributorPerson.editorStehr, Johannes-
openaire.rightshttp://purl.org/coar/access_right/c_abf2en_US
tuhh.container.endpage1062en_US
tuhh.container.startpage1043en_US
tuhh.container.volume26en_US
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeiten_US
tuhh.publication.instituteFakultät Wirtschaft und Sozialesen_US
tuhh.publisher.doi10.1007/978-3-531-19097-6_42-
tuhh.type.opusInBuch (Kapitel / Teil einer Monographie)-
dc.type.casraiBook Chapter-
dc.type.dinibookPart-
dc.type.driverbookPart-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.book.titleHandbuch soziale Ausschließung und soziale Arbeiten_US
item.creatorGNDLutz, Tilman-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorOrcidLutz, Tilman-
item.grantfulltextnone-
item.cerifentitytypePublications-
item.languageiso639-1de-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_3248-
item.openairetypeinBook-
crisitem.author.deptDepartment Soziale Arbeit-
crisitem.author.parentorgFakultät Wirtschaft und Soziales-
Appears in Collections:Publications without full text
Show simple item record

Page view(s)

49
checked on Dec 27, 2024

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Add Files to Item

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.