Verlagslink DOI: 10.1515/bfp-2016-0063
Titel: Vermarktungsstrategien für das Buch im multimedialen Raum. Eine interdisziplinäre Untersuchung. Hrsg. von Vincent Kaufmann. Wiesbaden: Harrassowitz, 2015. 238 S., 11 Abb., 22 Diagr., 19 Tab., br. (Buchwissenschaftliche Beiträge; 90) ISBN 978-3-447-10355-8 € 52,–
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Schade, Frauke 
Erscheinungsdatum: 30-Nov-2016
Verlag: De Gruyter
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Bibliothek : Forschung und Praxis 
Zeitschriftenband: 40
Zeitschriftenausgabe: 3
Anfangsseite: 505
Endseite: 507
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/11663
ISSN: 1865-7648
Einrichtung: Department Information 
Fakultät Design, Medien und Information 
Dokumenttyp: Rezension
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