Verlagslink DOI: 10.15358/1613-0669-2019-4-8
10.21241/ssoar.68089
Titel: Verdrängen Google, Facebook & Co. die Medien? : Innovationspotenziale der Medienindustrie im digitalen Transformationsprozess
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Gundlach, Hardy 
Hofmann, Ulrich 
Herausgeber*In: Zabel, Christian 
Wellbrock, Christian M. 
Herausgeber: Deutsche Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft 
Erscheinungsdatum: 2019
Verlag: New-Business-Verlag/C.H. Beck
Buchtitel: Innovation in der Medienproduktion und -distribution
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Medienwirtschaft : Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie ; Perspektiven der digitalen Transformation 
Zeitschriftenband: 16
Zeitschriftenausgabe: 4
Anfangsseite: 8
Endseite: 21
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/11801
ISSN: 1613-0669
Einrichtung: Department Information 
Fakultät Design, Medien und Information 
Dokumenttyp: Kapitel (Buch)
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

46
checked on 26.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.