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dc.contributor.authorSchaub, Mirjam-
dc.date.accessioned2022-02-16T16:26:23Z-
dc.date.available2022-02-16T16:26:23Z-
dc.date.issued2021-12-
dc.identifier.issn0940-9459en_US
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/12427-
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVerlag Texte zur Kunsten_US
dc.relation.ispartofTexte zur Kunsten_US
dc.subjectFondazione Prada, Ca' Corner della Regina, Venedigen_US
dc.subjectDoppelbödigkeit jeder malerischen Zerstörungsgesteen_US
dc.subjectErfolgsgeschichte der Malereien_US
dc.subjectInkorporationen_US
dc.subjectNeokapitalismusen_US
dc.subject.ddc700: Künste, Bildende Kunst allgemeinen_US
dc.titleMan ahnt die Absicht und ist verstimmt : Stop Painting ; Besprechung der von Peter Fischli kuratierten Ausstellung in der Fondazione Prada in Venedigde
dc.typeArticleen_US
local.contributorPerson.editorGraw, Isabelle-
tuhh.container.endpage141en_US
tuhh.container.issue124en_US
tuhh.container.startpage138en_US
tuhh.container.volume31en_US
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteFakultät Design, Medien und Informationen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Designen_US
tuhh.type.opus(wissenschaftlicher) Artikel-
dc.type.casraiJournal Article-
dc.type.diniarticle-
dc.type.driverarticle-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dcterms.DCMITypeText-
item.creatorGNDSchaub, Mirjam-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorOrcidSchaub, Mirjam-
item.grantfulltextnone-
item.cerifentitytypePublications-
item.languageiso639-1de-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_6501-
item.openairetypeArticle-
crisitem.author.deptDepartment Design-
crisitem.author.parentorgFakultät Design, Medien und Information-
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