Verlagslink DOI: 10.1145/3295750.3298978
Titel: Investigating the effects of popularity data on predictive relevance judgments in academic search systems
Sprache: 
Autorenschaft: Behnert, Christiane 
Schlagwörter: Experimental design; Predictive judgments; Relevance behavior
Erscheinungsdatum: 8-Mär-2019
Verlag: Association for Computing Machinery
Teil der Schriftenreihe: CHIIR'19 : proceedings of the 2019 Conference on Human Information Interaction and Retrieval : March 10-14, 2019, Glasgow, Scotland UK 
Anfangsseite: 437
Endseite: 440
Konferenz: ACM SIGIR Conference on Human Information Interaction and Retrieval 2019 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/12522
ISBN: 978-1-4503-6025-8
Einrichtung: Department Information 
Fakultät Design, Medien und Information 
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

42
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.