Verlagslink DOI: 10.1007/978-3-030-99885-1_10
Titel: Finding Access Points for Data Literacy : the Example of the ERASMUS+ Project DaLiCo (Data Literacy in Context)
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Gläser, Christine  
Spree, Ulrike 
Herausgeber*In: Kurbanoğlu, Serap 
Špiranec, Sonja 
Ünal, Yurdagül 
Boustany, Joumana 
Kos, Denis 
Schlagwörter: Datennkompetenz; Data Literacy; Data Literacy Education
Erscheinungsdatum: 2022
Verlag: Springer
Teil der Schriftenreihe: Information Literacy in a Post-Truth Era : 7th European Conference on Information Literacy, ECIL 2021, Virtual Event, September 20–23, 2021, Revised Selected Papers 
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Communications in computer and information science 
Zeitschriftenband: 1533
Anfangsseite: 109
Endseite: 121
Projekt: Data Literacy in Context 
Konferenz: European Conference on Information Literacy 2021 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/12527
ISBN: 978-3-030-99885-1
978-3-030-99884-4
978-3-030-99886-8
ISSN: 1865-0937
Einrichtung: Department Information 
Fakultät Design, Medien und Information 
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

58
checked on 26.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.