DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorLandenfeld, Karin-
dc.contributor.authorDahlkemper, Jörg-
dc.contributor.authorRenz, Wolfgang-
dc.date.accessioned2022-03-18T10:23:25Z-
dc.date.available2022-03-18T10:23:25Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/12715-
dc.language.isodeen_US
dc.subject.ddc370: Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titlePraxisbezug durch Themenwochen in der Studieneingangsphasede
dc.typePosteren_US
dc.relation.conferenceAbgucken erlaubt! : Transfer von Studienreformprojekten zur Mathematik in der Ingenieurausbildung ; Transfertagung 2014en_US
tuhh.container.endpage27en_US
tuhh.container.startpage27en_US
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Informations- und Elektrotechniken_US
tuhh.publication.instituteFakultät Technik und Informatiken_US
tuhh.publisher.urlhttps://www.hrk-nexus.de/uploads/media/Posterdokumentation.pdf-
tuhh.type.opusPoster-
dc.type.casraiConference Poster-
dc.type.diniOther-
dc.type.driverother-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dcterms.DCMITypeImage-
item.languageiso639-1de-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorGNDLandenfeld, Karin-
item.creatorGNDDahlkemper, Jörg-
item.creatorGNDRenz, Wolfgang-
item.openairetypePoster-
item.grantfulltextnone-
item.creatorOrcidLandenfeld, Karin-
item.creatorOrcidDahlkemper, Jörg-
item.creatorOrcidRenz, Wolfgang-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_6670-
crisitem.author.deptDepartment Informations- und Elektrotechnik-
crisitem.author.deptDepartment Informations- und Elektrotechnik-
crisitem.author.deptDepartment Informations- und Elektrotechnik-
crisitem.author.parentorgFakultät Technik und Informatik-
crisitem.author.parentorgFakultät Technik und Informatik-
crisitem.author.parentorgFakultät Technik und Informatik-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

36
checked on 14.01.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.