DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Riegler, Peter | - |
dc.contributor.author | Maas, Christoph | - |
dc.date.accessioned | 2022-03-28T11:40:34Z | - |
dc.date.available | 2022-03-28T11:40:34Z | - |
dc.date.issued | 2022 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-96037-360-5 | en_US |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/20.500.12738/12837 | - |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH | en_US |
dc.subject.ddc | 370: Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Eine neue Perspektive für die Mathematik-Lehre | de |
dc.type | inBook | en_US |
local.contributorPerson.editor | Riegler, Peter | - |
local.contributorPerson.editor | Maas, Christoph | - |
tuhh.container.endpage | 9 | en_US |
tuhh.container.startpage | 1 | en_US |
tuhh.oai.show | true | en_US |
tuhh.publication.institute | Fakultät Life Sciences | en_US |
tuhh.publication.institute | Department Biotechnologie | en_US |
tuhh.publisher.doi | 10.36197/DUZOPEN.030 | - |
tuhh.type.opus | InBuch (Kapitel / Teil einer Monographie) | - |
dc.rights.cc | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ | en_US |
dc.type.casrai | Book Chapter | - |
dc.type.dini | bookPart | - |
dc.type.driver | bookPart | - |
dc.type.status | info:eu-repo/semantics/publishedVersion | en_US |
dcterms.DCMIType | Text | - |
tuhh.book.title | Scholarship of Teaching and Learning in der Mathematik : Mathematik-Lehre forschend betrachten | en_US |
item.languageiso639-1 | de | - |
item.fulltext | No Fulltext | - |
item.creatorGND | Riegler, Peter | - |
item.creatorGND | Maas, Christoph | - |
item.openairetype | inBook | - |
item.grantfulltext | none | - |
item.creatorOrcid | Riegler, Peter | - |
item.creatorOrcid | Maas, Christoph | - |
item.cerifentitytype | Publications | - |
item.openairecristype | http://purl.org/coar/resource_type/c_3248 | - |
crisitem.author.dept | Department Biotechnologie | - |
crisitem.author.parentorg | Fakultät Life Sciences | - |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons