DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorRiegler, Peter-
dc.contributor.authorMaas, Christoph-
dc.date.accessioned2022-03-28T11:40:34Z-
dc.date.available2022-03-28T11:40:34Z-
dc.date.issued2022-
dc.identifier.isbn978-3-96037-360-5en_US
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/12837-
dc.language.isodeen_US
dc.publisherDUZ Verlags- und Medienhaus GmbHen_US
dc.subject.ddc370: Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleEine neue Perspektive für die Mathematik-Lehrede
dc.typeinBooken_US
local.contributorPerson.editorRiegler, Peter-
local.contributorPerson.editorMaas, Christoph-
tuhh.container.endpage9en_US
tuhh.container.startpage1en_US
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteFakultät Life Sciencesen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Biotechnologieen_US
tuhh.publisher.doi10.36197/DUZOPEN.030-
tuhh.type.opusInBuch (Kapitel / Teil einer Monographie)-
dc.rights.cchttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/en_US
dc.type.casraiBook Chapter-
dc.type.dinibookPart-
dc.type.driverbookPart-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.book.titleScholarship of Teaching and Learning in der Mathematik : Mathematik-Lehre forschend betrachtenen_US
item.languageiso639-1de-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorGNDRiegler, Peter-
item.creatorGNDMaas, Christoph-
item.openairetypeinBook-
item.grantfulltextnone-
item.creatorOrcidRiegler, Peter-
item.creatorOrcidMaas, Christoph-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_3248-
crisitem.author.deptDepartment Biotechnologie-
crisitem.author.parentorgFakultät Life Sciences-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

59
checked on 14.01.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons