Titel: Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet
Sprache: Deutsch
Herausgeber*In: Gundlach, Hardy 
Schlagwörter: Medienökonomie; Internet-Intermediäre; Plattformen
Erscheinungsdatum: 2021
Verlag: New Business Verlag GmbH & Co. KG; C.H. Beck oHG
Quellenangabe: Schwerpunktthema MedienWirtschaft – Perspektiven der digitalen Transformation
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Medienwirtschaft : Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie ; Perspektiven der digitalen Transformation 
Zeitschriftenband: 18
Zeitschriftenausgabe: 4
Anfangsseite: 6
Endseite: 55
metadata.datacite.relation.HasPart: 10.15358/1613-0669-2021-4-6
10.15358/1613-0669-2021-4-8
10.15358/1613-0669-2021-4-18
10.15358/1613-0669-2021-4-30
10.15358/1613-0669-2021-4-38
10.15358/1613-0669-2021-4-48
Konferenz: Medienökonomie 2021 : Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/12889
ISSN: 1613-0669
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Fakultät Design, Medien und Information 
Department Information 
Dokumenttyp: Zeitschriftenband
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

66
checked on 26.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.