Verlagslink DOI: 10.1080/0144929X.2022.2056507
Titel: Public awareness and attitudes towards search engine optimization
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Lewandowski, Dirk  
Schultheiß, Sebastian  
Schlagwörter: search engines; search engine optimization (SEO); online survey; user studies; searcher attitudes; paid search marketing (PSM)
Erscheinungsdatum: 6-Apr-2022
Verlag: Taylor & Francis
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Behaviour & information technology 
Anfangsseite: 1
Endseite: 20
Wird ergänzt von: 10.12688/f1000research.109662.1
10.17605/OSF.IO/JYV9R
Projekt: Der Effekt der Suchmaschinenoptimierung auf die Suchergebnisse von Suchmaschinen: Modellentwicklung, empirische Überprüfung und Triangulation mit NutzerInnen und ExperInneneinschätzungen 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/12891
ISSN: 1362-3001
Einrichtung: Fakultät Design, Medien und Information 
Department Information 
Forschungsgruppe Search Studies 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Sponsor / Fördernde Einrichtung: Deutsche Forschungsgemeinschaft 
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

125
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.