Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.48441/4427.541
Publisher DOI: 10.1007/978-3-658-37512-6
Title: Popularität und Relevanz in der Suche : ein Experiment zur Erforschung von Relevanzkriterien in akademischen Suchsystemen
Language: German
Authors: Behnert, Christiane 
Keywords: Relevanz; Relevanzkriterien; Relevanzfaktoren; Relevanzbewertung; Surrogateakademische Suchsysteme
Issue Date: 2022
Publisher: Springer
Part of Series: Springer eBook Collection : Computer Science and Engineering (German Language) 
Volume number: SpringerNature-11774
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/13029
DOI: 10.48441/4427.541
ISBN: 978-3-658-37511-9
978-3-658-37512-6
Edition / version: 1st ed. 2022
Review status: This version was reviewed (alternative review procedure)
Institute: Department Information 
Fakultät Design, Medien und Information 
Universität Hildesheim 
Type: Book
Additional note: Die vorliegende Arbeit wurde vom Fachbereich 3 (Sprach- und Informationswissenschaften) der Universität Hildesheim als Dissertation mit dem Titel „Nutzerkriterien bei der Relevanzbewertung in akademischen Suchsystemen: Ein experimenteller Ansatz zur Erforschung von Relevanzkriterien am Beispiel von Popularitätsdaten als Bestandteil der Suchergebnispräsentation“ zur Erlangung des akademischen Grades einer Doktorin der Philosophie (Dr. phil.) angenommen. Promotionsförderung: Relevance Clues. Die APC wurden teilweise von der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg finanziert.
Funded by: Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg 
Universität Hildesheim 
Appears in Collections:Publications with full text

Files in This Item:
File Description SizeFormat
Behnert2022_Suche.pdf3.76 MBAdobe PDFView/Open
Show full item record

Page view(s)

776
checked on Dec 25, 2024

Download(s)

106
checked on Dec 25, 2024

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


This item is licensed under a Creative Commons License Creative Commons