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Titel: Games as a Service: Wie Servicegames durch Mikrotransaktionen und kontinuierliche, kostenpflichtige Inhalte die Monetarisierung von Videospielen revolutionierten
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Seiffert, Eike-Julius 
Schlagwörter: Free-to-Play; Gaming; Marketing; Monetarisierung; Online Gaming; Pay-to-Play; Videospiele
Erscheinungsdatum: 2022
Zusammenfassung: 
Die Videospielindustrie ist eine seit Jahren stark wachsende Branche, welche geprägt ist durch immer neue Formen der Monetarisierung und sich stetig im Wandel befindende Geschäftsmodelle. Nicht zuletzt machen die interdisziplinären Verknüpfungen von Marketing- und Spieleentwicklungsaspekten die diversen Facetten des Fachgebiets zu einem sehr relevanten Themenbereich. Grundlage der vorliegenden Unt...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/13096
Einrichtung: Department Wirtschaft 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Weißbach, Rüdiger  
Gutachter*in der Arbeit: Zirm, Andrea 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

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