DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorHogrebe, Nina-
dc.contributor.authorSchmidt, Anna Marina-
dc.date.accessioned2023-05-05T08:50:55Z-
dc.date.available2023-05-05T08:50:55Z-
dc.date.issued2022-04-11-
dc.identifier.isbn978-981-16-9142-3en_US
dc.identifier.isbn978-981-16-9141-6en_US
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/13644-
dc.language.isoenen_US
dc.publisherSpringeren_US
dc.subjectSegregationen_US
dc.subjectComposition effectsen_US
dc.subjectLanguage skillsen_US
dc.subjectNon-native childrenen_US
dc.subject.ddc370: Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleDaycare centers’ composition and non-native children’s language skills at school entry : exploring the nature of context effects using multilevel modelingen
dc.typeinBooken_US
dc.description.versionAlternativeRevieweden_US
local.contributorPerson.editorKhine, Myint Swe-
tuhh.container.endpage361en_US
tuhh.container.startpage339en_US
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeiten_US
tuhh.publication.instituteFakultät Wirtschaft und Sozialesen_US
tuhh.publisher.doi10.1007/978-981-16-9142-3_17-
tuhh.type.opusInBuch (Kapitel / Teil einer Monographie)-
dc.type.casraiBook Chapter-
dc.type.dinibookPart-
dc.type.driverbookPart-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.book.titleMethodology for multilevel modeling in educational research : concepts and applicationsen_US
item.languageiso639-1en-
item.creatorGNDHogrebe, Nina-
item.creatorGNDSchmidt, Anna Marina-
item.cerifentitytypePublications-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorOrcidHogrebe, Nina-
item.creatorOrcidSchmidt, Anna Marina-
item.openairetypeinBook-
item.grantfulltextnone-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_3248-
crisitem.author.deptDepartment Soziale Arbeit-
crisitem.author.parentorgFakultät Wirtschaft und Soziales-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.