Titel: Zwischen Affirmation und Opposition : zum ‚Aufscheinen‘ des Ökonomisierungsdiskurses in (pädagogischen) Selbstentwürfen von Elterninitiativen
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Hogrebe, Nina 
Balzer, Nicole 
Häseker, Anne 
Herausgeber*In: Mierendorff, Johanna 
Höhne, Thomas 
Grunau, Thomas 
Erscheinungsdatum: 2022
Verlag: Beltz Juventa
Buchtitel: Der Elementarbereich im Wandel : Prozesse der Ökonomisierung des Frühpädagogischen
Teil der Schriftenreihe: Neue politische Ökonomie der Bildung 
Anfangsseite: 108
Endseite: 127
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/13645
ISBN: 978-3-7799-6556-5
978-3-7799-6557-2
3-7799-6556-9
Ausgabe / Version: 1. Auflage
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Department Soziale Arbeit 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Kapitel (Buch)
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

50
checked on 29.11.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.