Titel: | Zwischen Affirmation und Opposition : zum ‚Aufscheinen‘ des Ökonomisierungsdiskurses in (pädagogischen) Selbstentwürfen von Elterninitiativen | Sprache: | Deutsch | Autorenschaft: | Hogrebe, Nina Balzer, Nicole Häseker, Anne |
Herausgeber*In: | Mierendorff, Johanna Höhne, Thomas Grunau, Thomas |
Erscheinungsdatum: | 2022 | Verlag: | Beltz Juventa | Buchtitel: | Der Elementarbereich im Wandel : Prozesse der Ökonomisierung des Frühpädagogischen | Teil der Schriftenreihe: | Neue politische Ökonomie der Bildung | Anfangsseite: | 108 | Endseite: | 127 | URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/13645 | ISBN: | 978-3-7799-6556-5 978-3-7799-6557-2 3-7799-6556-9 |
Ausgabe / Version: | 1. Auflage | Begutachtungsstatus: | Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren) | Einrichtung: | Department Soziale Arbeit Fakultät Wirtschaft und Soziales |
Dokumenttyp: | Kapitel (Buch) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.