Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.48441/4427.933
Fulltext available Open Access
Verlagslink: https://www.ndr.de/der_ndr/unternehmen/rundfunkrat/dreistufentest158.pdf
Titel: Marktliche Auswirkungen des Telemedienänderungskonzepts zum Telemedienangebot „NDR Online“ auf alle relevanten Märkte
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Gundlach, Hardy 
Weitere beteiligte Einrichtungen: Norddeutscher Rundfunk 
Respondi AG 
Schlagwörter: NDR Online; Norddeutscher Rundfunk; Drei-Stufen-Test; Mediathek; Öffentlich-rechtlicher Rundfunk
Erscheinungsdatum: 21-Jan-2022
Zusammenfassung: 
Der Hintergrund des vorliegenden Gutachtens ist die Verpflichtung von ARD und ZDF nach § 32 MStV. Danach unterziehen ARD und ZDF neue Telemedienangebote oder die wesentliche Änderung eines bestehenden Telemedienangebots einem besonderen Genehmigungsverfahren, dem Dreistufentest. Der zuständige Rundfunkrat hat deshalb zu prüfen, 1. inwieweit das neue Telemedienangebot oder die wesentliche Änderung ...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/13924
DOI: 10.48441/4427.933
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Fakultät Design, Medien und Information 
Department Information 
Dokumenttyp: Bericht
Hinweise zur Quelle: NDR Norddeutscher Rundfunk: https://www.ndr.de/der_ndr/unternehmen/rundfunkrat/Rundfunkrat-genehmigt-das-Telemedienaenderungskonzept-zu-NDR-Online,dreistufentest156.html
Sonstige(r) Teilnehmer*In: Hofmann, Ulrich 
Enthalten in den Sammlungen:Publications with full text

Dateien zu dieser Ressource:
Zur Langanzeige

Seitenansichten

312
checked on 06.04.2025

Download(s)

141
checked on 06.04.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.