DC ElementWertSprache
dc.date.accessioned2023-08-09T11:15:23Z-
dc.date.available2023-08-09T11:15:23Z-
dc.date.issued2022-
dc.identifier.isbn978-3-8309-4450-8en_US
dc.identifier.isbn978-3-8309-9450-3en_US
dc.identifier.issn2194-8429en_US
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/14016-
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWaxmannen_US
dc.subjectLehrerbildungen_US
dc.subjectSchulbildungen_US
dc.subjectLernumwelten_US
dc.subjectZukunften_US
dc.subject.ddc370: Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleZukunft Schule : theoretische Ansätze und Praxisbeispiele zu neuen Lernwelten und Trends in der schulischen Bildungde
dc.typebooken_US
dc.relation.conferenceZukunft Schule 2019en_US
dc.description.versionAlternativeRevieweden_US
local.contributorPerson.editorHabicher, Alexandra-
local.contributorPerson.editorSchratz, Michael-
local.contributorPerson.editorWagenitz, Axel-
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Wirtschaften_US
tuhh.publication.instituteFakultät Wirtschaft und Sozialesen_US
tuhh.publisher.urlhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994503-
tuhh.relation.ispartofseriesLehrerInnenbildung gestaltenen_US
tuhh.relation.ispartofseriesnumber13en_US
tuhh.type.opusBuch (Monographie)-
dc.type.casraiBook-
dc.type.dinibook-
dc.type.driverbook-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dcterms.DCMITypeText-
item.seriesrefLehrerInnenbildung gestalten;13-
item.tuhhseriesidLehrerInnenbildung gestalten-
item.languageiso639-1de-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_2f33-
item.fulltextNo Fulltext-
item.grantfulltextnone-
item.openairetypebook-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

39
checked on 28.11.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.