DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorWagenitz, Axel-
dc.date.accessioned2023-08-09T11:25:14Z-
dc.date.available2023-08-09T11:25:14Z-
dc.date.issued2022-
dc.identifier.isbn978-3-8309-4450-8en_US
dc.identifier.isbn978-3-8309-9450-3en_US
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/14017-
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWaxmannen_US
dc.subject.ddc370: Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleDigitale Disruption für 1,50 Eurode
dc.typeinBooken_US
dc.relation.conferenceZukunft Schule 2019en_US
dc.description.versionAlternativeRevieweden_US
local.contributorPerson.editorHabicher, Alexandra-
local.contributorPerson.editorSchratz, Michael-
local.contributorPerson.editorWagenitz, Axel-
tuhh.container.endpage52en_US
tuhh.container.startpage39en_US
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Wirtschaften_US
tuhh.publication.instituteFakultät Wirtschaft und Sozialesen_US
tuhh.publication.instituteForschungs- und Transferzentrum Business Innovation Laben_US
tuhh.publisher.urlhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994503-
tuhh.relation.ispartofseriesLehrerInnenbildung gestaltenen_US
tuhh.relation.ispartofseriesnumber13en_US
tuhh.type.opusInBuch (Kapitel / Teil einer Monographie)-
dc.type.casraiBook Chapter-
dc.type.dinibookPart-
dc.type.driverbookPart-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.book.titleZukunft Schule : theoretische Ansätze und Praxisbeispiele zu neuen Lernwelten und Trends in der schulischen Bildungen_US
item.seriesrefLehrerInnenbildung gestalten;13-
item.tuhhseriesidLehrerInnenbildung gestalten-
item.creatorGNDWagenitz, Axel-
item.languageiso639-1de-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_3248-
item.creatorOrcidWagenitz, Axel-
item.fulltextNo Fulltext-
item.grantfulltextnone-
item.openairetypeinBook-
crisitem.author.deptDepartment Wirtschaft-
crisitem.author.parentorgFakultät Wirtschaft und Soziales-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

45
checked on 28.11.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.