Verlagslink DOI: 10.4455/eu.2016.026
Titel: Lebensmittelmarketing im Spannungsfeld zwischen Absatzzielen und ethischer Herausforderung
Sonstige Titel: Food marketing in the area of conflict between sales targets and ethical challenge
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Wegmann, Christoph 
Erscheinungsdatum: 13-Mai-2016
Verlag: Umschau-Zeitschriftenverlag
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Ernährungs-Umschau : Forschung & Praxis 
Zeitschriftenband: 63
Zeitschriftenausgabe: 5
Anfangsseite: M284
Endseite: M293
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/14094
ISSN: 0174-0008
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Department Ökotrophologie 
Fakultät Life Sciences 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

58
checked on 28.11.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.