Verlagslink DOI: | 10.1007/s00421-018-3997-6 | Titel: | Effects of barefoot and footwear conditions on learning of a dynamic balance task : a randomized controlled study | Sprache: | Englisch | Autorenschaft: | Zech, Astrid Meining, Stephanie Hötting, Kirsten Liebl, Dominik Mattes, Klaus Hollander, Karsten |
Schlagwörter: | Balance; Barefoot; Motor learning; Postural control; Shod | Erscheinungsdatum: | 28-Sep-2018 | Verlag: | Springer | Zeitschrift oder Schriftenreihe: | European journal of applied physiology | Zeitschriftenband: | 118 | Zeitschriftenausgabe: | 12 | Anfangsseite: | 2699 | Endseite: | 2706 | URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/14227 | ISSN: | 1439-6327 | Begutachtungsstatus: | Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review) | Einrichtung: | Universität Hamburg | Dokumenttyp: | Zeitschriftenbeitrag |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.