Verlagslink DOI: 10.1007/s00421-018-3997-6
Titel: Effects of barefoot and footwear conditions on learning of a dynamic balance task : a randomized controlled study
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Zech, Astrid 
Meining, Stephanie 
Hötting, Kirsten  
Liebl, Dominik 
Mattes, Klaus 
Hollander, Karsten 
Schlagwörter: Balance; Barefoot; Motor learning; Postural control; Shod
Erscheinungsdatum: 28-Sep-2018
Verlag: Springer
Zeitschrift oder Schriftenreihe: European journal of applied physiology 
Zeitschriftenband: 118
Zeitschriftenausgabe: 12
Anfangsseite: 2699
Endseite: 2706
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/14227
ISSN: 1439-6327
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Universität Hamburg 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

115
checked on 27.11.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.