DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorTang, Wenxuan-
dc.contributor.authorLiu, Peiqing-
dc.contributor.authorHu, Tianxiang-
dc.contributor.authorQu, Qiulin-
dc.contributor.authorGuo, Hao-
dc.contributor.authorLiu, Yuan-
dc.contributor.authorAkkermans, Rinie A. D.-
dc.date.accessioned2023-11-09T11:52:44Z-
dc.date.available2023-11-09T11:52:44Z-
dc.date.issued2023-11-02-
dc.identifier.issn1626-3219en_US
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/14326-
dc.language.isoenen_US
dc.publisherElsevieren_US
dc.relation.ispartofAerospace science and technologyen_US
dc.subject.ddc620: Ingenieurwissenschaftenen_US
dc.titleEffect of gurney flaps on a nonslender delta wing during large-amplitude and high-frequency dynamic pitchingen
dc.typeArticleen_US
dc.description.versionPeerRevieweden_US
tuhh.container.volume143en_US
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteFakultät Technik und Informatiken_US
tuhh.publication.instituteDepartment Fahrzeugtechnik und Flugzeugbauen_US
tuhh.publication.instituteForschungs- und Transferzentrum Future Air Mobilityen_US
tuhh.publisher.doi10.1016/j.ast.2023.108715-
tuhh.type.opus(wissenschaftlicher) Artikel-
dc.type.casraiJournal Article-
dc.type.diniarticle-
dc.type.driverarticle-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dcterms.DCMITypeText-
item.creatorGNDTang, Wenxuan-
item.creatorGNDLiu, Peiqing-
item.creatorGNDHu, Tianxiang-
item.creatorGNDQu, Qiulin-
item.creatorGNDGuo, Hao-
item.creatorGNDLiu, Yuan-
item.creatorGNDAkkermans, Rinie A. D.-
item.languageiso639-1en-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_6501-
item.creatorOrcidTang, Wenxuan-
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item.creatorOrcidLiu, Yuan-
item.creatorOrcidAkkermans, Rinie A. D.-
item.fulltextNo Fulltext-
item.grantfulltextnone-
item.openairetypeArticle-
crisitem.author.deptDepartment Fahrzeugtechnik und Flugzeugbau-
crisitem.author.parentorgFakultät Technik und Informatik-
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