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Titel: Social Listening als Marketingtool für Food-Startups am Beispiel HaselHerz
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Thümer, Marieke 
Erscheinungsdatum: 11-Jan-2024
Zusammenfassung: 
Die Digitalisierung hat in den vergangenen Jahren sowohl zu einer zunehmenden Nutzung sozialer Medien als primärem Kommunikationsmittel von Privatpersonen als auch zu einer Veränderung des Konsument:innenverhaltens im Kaufprozess beigetragen. Nutzer: innen-generierte Inhalte gewinnen damit als wertvolle Informationsquelle für Unternehmen verstärkt an Relevanz; ihre Analyse und Auswertung zur Steig...

In recent years, digitization has contributed to an increasing use of social media as a primary communication medium and to changes in consumer behavior in the purchasing process. Thus, user-generated content is becoming increasingly relevant as a valuable source of information for companies; its analysis and evaluation for increasing customer value and for market analysis require marketing tools ...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/14555
Einrichtung: Fakultät Life Sciences 
Department Ökotrophologie 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Masterarbeit
Hauptgutachter*in: Wegmann, Christoph 
Gutachter*in der Arbeit: Peters, Birgit Käthe 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

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