DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorGundlach, Hardy
dc.contributor.authorHofmann, Ulrich
dc.date.accessioned2020-08-26T09:17:56Z-
dc.date.available2020-08-26T09:17:56Z-
dc.date.issued2013-11
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/1484-
dc.publisherSalzgitter, Wolfsburg
dc.titleMarketingstrategien und Zahlungsbereitschaft für News Tablet Apps
dc.typeinProceedings
dc.relation.conferenceJahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Information
tuhh.publication.instituteFakultät Design, Medien und Information
tuhh.type.opusInProceedings (Aufsatz / Paper einer Konferenz etc.)-
dc.type.casraiConference Paper-
dc.type.dinicontributionToPeriodical-
dc.type.drivercontributionToPeriodical-
dcterms.DCMITypeText-
item.creatorGNDGundlach, Hardy-
item.creatorGNDHofmann, Ulrich-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorOrcidGundlach, Hardy-
item.creatorOrcidHofmann, Ulrich-
item.grantfulltextnone-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_5794-
item.openairetypeinProceedings-
crisitem.author.deptDepartment Information und Medienkommunikation-
crisitem.author.deptDepartment Information und Medienkommunikation-
crisitem.author.parentorgFakultät Design, Medien und Information-
crisitem.author.parentorgFakultät Design, Medien und Information-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

46
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.