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dc.contributor.advisorWegmann, Christoph-
dc.contributor.authorReißner, Bettina-
dc.date.accessioned2024-02-20T13:06:36Z-
dc.date.available2024-02-20T13:06:36Z-
dc.date.created2023-09-18-
dc.date.issued2024-02-20-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/14850-
dc.description.abstractVerbraucher*innen haben hohe Erwartungen an Lebensmittel, weshalb es schnell zu Unzufriedenheit mit einem Produkt kommt, wenn die erwartete Qualität nicht erfüllt wird. Das Ziel der vor-liegenden Arbeit ist es, zu beantworten, welche kritischen Ereignisse bei Lebensmitteln zu Unzufriedenheit führen und wie Konsument*innen auf diese reagieren. Zur Erreichung des Forschungsziels wurden in einer quantitativen Online-Verbraucher*innenumfrage und qualitativen Interviews Verbraucher*innen zu negativen kritischen Ereignissen befragt.de
dc.description.abstractConsumers have high expectations of food, which is why they quickly become dissatisfied with a product if the expected quality is not met. The aim of this paper is to answer which cirtical events in food lead to dissatisfaction and how consumers react to them. To achieve the research objective, consumers were asked about negative critical incidents in a quantitative online consumer survey and qualitative interviews.
dc.language.isodeen_US
dc.subjectBeschwerdegründeen_US
dc.subjectLebensmittelen_US
dc.subjectInterviewsen_US
dc.subject.ddc330: Wirtschaften_US
dc.titleBeschwerdegründe und kritische Ereignisse in Bezug auf Lebensmittelde
dc.typeThesisen_US
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessen_US
thesis.grantor.departmentFakultät Life Sciencesen_US
thesis.grantor.departmentDepartment Ökotrophologieen_US
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburgen_US
tuhh.contributor.refereeMeyerding, Stephan-
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-178688-
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteFakultät Life Sciencesen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Ökotrophologieen_US
tuhh.type.opusMasterarbeit-
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinimasterThesis-
dc.type.drivermasterThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dc.type.thesismasterThesisen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomainen_US
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.fulltextWith Fulltext-
item.grantfulltextopen-
item.openairetypeThesis-
item.creatorGNDReißner, Bettina-
item.languageiso639-1de-
item.creatorOrcidReißner, Bettina-
item.cerifentitytypePublications-
item.advisorGNDWegmann, Christoph-
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