Verlagslink DOI: 10.5771/9783748918424
Titel: Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen : eine Conjoint-Untersuchung der strategischen Potenziale etablierter Medienkonzerne und von Newcomern im Video-on-Demand-Markt
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Gundlach, Hardy 
Schlagwörter: Video-on-Demand-Markt (VoD-Markt); Medienökonomie; digitale Medientransformation; Choice-Based-Conjoint-Analyse (CBC)
Erscheinungsdatum: 2023
Verlag: Nomos Verlag
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/15072
ISBN: 978-3-7489-1842-4
978-3-7560-1311-1
Ausgabe / Version: 1. Auflage
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Department Information und Medienkommunikation 
Fakultät Design, Medien und Information 
Dokumenttyp: Buch
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

24
checked on 25.11.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.