Verlagslink DOI: 10.1007/978-3-658-35758-0_19-1
Titel: SEO im Wahlkampf : welche Kandidierende durch Suchmaschinenoptimierung ihre Sichtbarkeit zu erhöhen versuchen
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Hinz, Kay 
Sünkler, Sebastian 
Lewandowski, Dirk  
Herausgeber*In: Korte, Karl-Rudolf 
Schiffers, Maximilian 
von Schuckmann, Arno 
Plümer, Sandra 
Schlagwörter: Suchmaschinen; SEO; Google; Wahlkampf; Bundestagswahl
Erscheinungsdatum: 6-Jan-2023
Verlag: Springer
Buchtitel: Die Bundestagswahl 2021 : Analysen der Wahl-, Parteien-, Kommunikations- und Regierungsforschung
Anfangsseite: 1
Endseite: 28
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/15239
ISBN: 978-3-658-35758-0
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Department Information und Medienkommunikation 
Fakultät Design, Medien und Information 
Dokumenttyp: Kapitel (Buch)
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

364
checked on 04.07.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.