Verlagslink: https://diskursmonitor.de/glossar/search-engine-advertising/
Titel: Search engine advertising
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Lewandowski, Dirk  
Schlagwörter: Suchmaschinenwerbung; search engine advertising (SEA); sponsored search; kontextbasierte Werbung; Textanzeigen; Suchwortvermarktung; bezahlte Suchergebnisse; paid search marketing
Erscheinungsdatum: 4-Aug-2022
Verlag: Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention (Universität Siegen)
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Diskursmonitor 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/15256
ISSN: 2700-2853
Ausgabe / Version: 1.3
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Department Information 
Fakultät Design, Medien und Information 
Dokumenttyp: Magazin-Artikel
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

98
checked on 25.11.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.