Verlagslink DOI: 10.2378/fi2021.art08d
Titel: Zusammenhang von Theory of Mind (ToM) und Sprachkompetenz bei Kindern mit Cochlea-Implantaten
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Kröger, Stefanie 
Hoffmann, Vanessa 
Forster, Selina 
Overlach, Fabian 
Hintermair, Manfred 
Schlagwörter: Theory of Mind; Vorschulkinder; Hörverlust; Lautsprachkompetenz
Erscheinungsdatum: 2021
Verlag: Reinhardt
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Frühförderung interdisziplinär : Zeitschrift für Frühe Hilfen und frühe Förderung benachteiligter, entwicklungsauffälliger und behinderter Kinder 
Zeitschriftenband: 40
Zeitschriftenausgabe: 2
Anfangsseite: 78
Endseite: 90
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/15259
ISSN: 0721-9121
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Department Pflege und Management 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Hinweise zur Quelle: Auch als Meeting Abstract erschienen: Hoffmann, Vanessa, Thorsten Burger, Manfred Hintermair, Fabian Overlach und Stefanie Kröger. 2020. „Zusammenhang von Theory of Mind und Sprachkompetenz bei Kindern mit Cochlea-Implantaten“. doi:10.3205/20dga191 (Deutsche Gesellschaft für Audiologie e.V.. 23. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Audiologie. Köln, 03.-04.09.2020. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2020. Doc191).
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

19
checked on 04.07.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.