Verlagslink DOI: | 10.2378/fi2021.art08d | Titel: | Zusammenhang von Theory of Mind (ToM) und Sprachkompetenz bei Kindern mit Cochlea-Implantaten | Sprache: | Deutsch | Autorenschaft: | Kröger, Stefanie Hoffmann, Vanessa Forster, Selina Overlach, Fabian Hintermair, Manfred |
Schlagwörter: | Theory of Mind; Vorschulkinder; Hörverlust; Lautsprachkompetenz | Erscheinungsdatum: | 2021 | Verlag: | Reinhardt | Zeitschrift oder Schriftenreihe: | Frühförderung interdisziplinär : Zeitschrift für Frühe Hilfen und frühe Förderung benachteiligter, entwicklungsauffälliger und behinderter Kinder | Zeitschriftenband: | 40 | Zeitschriftenausgabe: | 2 | Anfangsseite: | 78 | Endseite: | 90 | URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/15259 | ISSN: | 0721-9121 | Begutachtungsstatus: | Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review) | Einrichtung: | Department Pflege und Management Fakultät Wirtschaft und Soziales |
Dokumenttyp: | Zeitschriftenbeitrag | Hinweise zur Quelle: | Auch als Meeting Abstract erschienen: Hoffmann, Vanessa, Thorsten Burger, Manfred Hintermair, Fabian Overlach und Stefanie Kröger. 2020. „Zusammenhang von Theory of Mind und Sprachkompetenz bei Kindern mit Cochlea-Implantaten“. doi:10.3205/20dga191 (Deutsche Gesellschaft für Audiologie e.V.. 23. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Audiologie. Köln, 03.-04.09.2020. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2020. Doc191). |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.