Verlagslink: https://www.sefi.be/wp-content/uploads/2024/01/Proceedings_SEFIMSIG2023.pdf
Titel: Individual digital learning recommendations for pre-courses in mathematics
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Landenfeld, Karin 
Priebe, Jonas 
Herausgeber: Europäische Gesellschaft für Ingenieurausbildung 
Schlagwörter: STEM; mathematics; egree programme; blended learning; pre-course concept
Erscheinungsdatum: 2023
Verlag: AMK-Kustannus Oy
Teil der Schriftenreihe: The 21st SEFI Special Interest Group in Mathematics – SIG in Mathematics : June 11th to June 14th 2023 Tampere University of Applied Sciences (TAMK) Tampere, Finland 
Anfangsseite: 92
Endseite: 98
Konferenz: SEFI Special Interest Group in Mathematics Seminar - Mathematics Teaching in Engineering Education 2023 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/15340
ISBN: 978-2-87352-025-0
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Fakultät Technik und Informatik 
Department Informations- und Elektrotechnik 
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

14
checked on 04.07.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.