Verlagslink: | https://www.sefi.be/wp-content/uploads/2024/01/Proceedings_SEFIMSIG2023.pdf | Titel: | Individual digital learning recommendations for pre-courses in mathematics | Sprache: | Englisch | Autorenschaft: | Landenfeld, Karin Priebe, Jonas |
Herausgeber: | Europäische Gesellschaft für Ingenieurausbildung | Schlagwörter: | STEM; mathematics; egree programme; blended learning; pre-course concept | Erscheinungsdatum: | 2023 | Verlag: | AMK-Kustannus Oy | Teil der Schriftenreihe: | The 21st SEFI Special Interest Group in Mathematics – SIG in Mathematics : June 11th to June 14th 2023 Tampere University of Applied Sciences (TAMK) Tampere, Finland | Anfangsseite: | 92 | Endseite: | 98 | Konferenz: | SEFI Special Interest Group in Mathematics Seminar - Mathematics Teaching in Engineering Education 2023 | URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/15340 | ISBN: | 978-2-87352-025-0 | Begutachtungsstatus: | Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren) | Einrichtung: | Fakultät Technik und Informatik Department Informations- und Elektrotechnik |
Dokumenttyp: | Konferenzveröffentlichung |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.