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Titel: Procedural Generation of Buildings with Wave Function Collapse and Marching Cubes
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Westfalen, Laura 
Schlagwörter: Wave Function Collapse; Marching Cubes; Prozedurale Content Generierung; Prozedurale Gebäude Generierung; Textur Synthese; Computergrafik; Unity; C#; Procedural Building Generation
Erscheinungsdatum: 8-Mai-2024
Zusammenfassung: 
In dieser Arbeit wird eine Möglichkeit erarbeitet, mit den Algorithmen Wave Function Collapse und Marching Cubes prozedural Gebäude zu generieren. Dafür werden 3DModelle als Grundlage verwendet, welche mithilfe der Algorithmen angeordnet werden. Die Generierung wird von Nutzer*innen gesteuert, die bestimmen, auf welche Weise die Gebäude positioniert werden und welche Formen sie annehmen sollen.

In the scope of this thesis, a solution for procedurally generating buildings with the algorithms Wave Function Collapse and Marching Cubes is developed. For this, 3D models are used as a basis, which are arranged with the help of the algorithms. The generation is controlled by users, who determine the positions and shapes of the buildings.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/15709
Einrichtung: Department Informatik 
Fakultät Technik und Informatik 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Jenke, Philipp 
Gutachter*in der Arbeit: Sarstedt, Stefan 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

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