Verlagslink DOI: 10.1007/978-3-030-16187-3_30
Titel: Visualising air pollution datasets with real-time game engines
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Meyer, Uli 
Becker, Jonathan 
Broscheit, Jessica 
Herausgeber*In: Rocha, Álvaro 
Adeli, Hojjat 
Reis, Luís Paulo 
Costanzo, Sandra 
Schlagwörter: Air pollution; Augmented reality; Game engine; Particle system; Real-time engine; Virtual reality; Visualisation; Gamification
Erscheinungsdatum: 30-Mär-2019
Verlag: Springer
Teil der Schriftenreihe: New Knowledge in Information Systems and Technologies 
Bandangabe: 3
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Advances in intelligent systems and computing 
Zeitschriftenband: 932
Anfangsseite: 304
Endseite: 312
Konferenz: World Conference on Information Systems and Technologies 2019 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/15869
ISBN: 978-3-030-16187-3
978-3-030-16186-6
ISSN: 2194-5365
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Forschungs- und Transferzentrum Smart Systems 
Fakultät Technik und Informatik 
Department Informatik 
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
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