Verlagslink DOI: | 10.1007/978-3-030-16187-3_30 | Titel: | Visualising air pollution datasets with real-time game engines | Sprache: | Englisch | Autorenschaft: | Meyer, Uli Becker, Jonathan Broscheit, Jessica |
Herausgeber*In: | Rocha, Álvaro Adeli, Hojjat Reis, Luís Paulo Costanzo, Sandra |
Schlagwörter: | Air pollution; Augmented reality; Game engine; Particle system; Real-time engine; Virtual reality; Visualisation; Gamification | Erscheinungsdatum: | 30-Mär-2019 | Verlag: | Springer | Teil der Schriftenreihe: | New Knowledge in Information Systems and Technologies | Bandangabe: | 3 | Zeitschrift oder Schriftenreihe: | Advances in intelligent systems and computing | Zeitschriftenband: | 932 | Anfangsseite: | 304 | Endseite: | 312 | Konferenz: | World Conference on Information Systems and Technologies 2019 | URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/15869 | ISBN: | 978-3-030-16187-3 978-3-030-16186-6 |
ISSN: | 2194-5365 | Begutachtungsstatus: | Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review) | Einrichtung: | Forschungs- und Transferzentrum Smart Systems Fakultät Technik und Informatik Department Informatik |
Dokumenttyp: | Konferenzveröffentlichung |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.