Titel: Theory of Mind bei hörgeschädigten Kindern : Vorstellung dreier Förderkontexte
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Hoffmann, Vanessa 
Hintermair, Manfred 
Erscheinungsdatum: 2019
Verlag: Median-Verlag
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Hörgeschädigtenpädagogik 
Zeitschriftenband: 73
Anfangsseite: 151
Endseite: 160
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/15949
ISSN: 0342-4898
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Hamburger Fern-Hochschule 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

35
checked on 22.11.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.